Kompagnie ZOO – Thomas Hauert, Brüssel



Freitag, 3.10. und Samstag, 4.10.08, 20 Uhr
Altes Hallenbad Heidelberg / Eingang Poststraße
Abendkasse ab 19 Uhr
Eintritt: 15,– Euro, 10,– Euro ermäßigt

Thomas Hauert und seine Brüssler Kompagnie ZOO zeigen im Alten Hallenbad die gefeierte 
Choregraphie „accords“, die zur „besten Tanzshow“ des Jahres in Belgien gekürt wurde.

Sacrale Klänge neben Vogelgezwitscher und Flamencomusik, mal Bach, mal Ravel. Alles ist Musik und wird mit dem Körper entdeckt.
Vier Tänzerinnen und drei Tänzer bewegen sich scheinbar improvisiert, jeder seiner eigenen Stimme folgend. Mit „accords“, das sich mit
„Zusammenklänge“ übersetzen läßt, zeigt Thomas Hauert eindrucksvoll, wie Musik und Tanz sich gegenseitig bedingen, in einen faszinierenden,
mal humorvollen, mal hintergründigen Dialog treten. Eine aufwändige Lichtregie und Sourround-Beschallung lassen dieses besondere Gastspiel 
zu einem ehrwürdigen Abschied der Reihe TANZ international aus dem Alten Hallenbad werden.