Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Jazz goes 60s, mit Olaf Schönborn, Robert Schippers, Robert Losigkeit, Sonntag, 26.6.2022, 19-21 Uhr, Garten AutoHaus

26. Juni @ 19:00 - 21:00

Jazz goes 60s, mit Olaf Schönborn, Robert Schippers, Robert Losigkeit, Sonntag, 26.6.2022, 19-21 Uhr, Garten AutoHaus

TICKETS HIER

Ganz im Zeichen des Blue Note Groove Jazz der 60 er Jahre steht der Abend mit dem Hammondorgel Spieler Robert Schipper. Am Schlagzeug spielt Julian Losigkeit, der wie Schippers an der Musikhochschule Mannheim studiert hat. Er wurde v.a. durch sein Duo mit der Sängerin Jules bekannt. Stilistisch ist er ein Grenzgänger und liebt es, wenn er das Publikum zum Tanzen bringt. Für die melodischen Soli sorgt das Saxophon von Olaf Schönborn.

Dauer: ca. 2 Stunden

Ticketpreise:
Im Vorverkauf: 15,- / 10,- € (erm.)
An der Abendkasse: 20,- / 15,- € (erm.)

Details

Datum:
26. Juni
Zeit:
19:00 - 21:00
Veranstaltungskategorien:
, , ,

Veranstalter

UnterwegsTheater Heidelberg gGmbH

Veranstaltungsort

Autohaus, ehemals VW-Bernhardt
Hebelstr. 7
Heidelberg, Baden-Württemberg 69115 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon:
015175090421
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nichts mehr verpassen !

Tragen Sie sich für unseren Newsletter ein!