Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Musiktheater Heidelberg, Musik Carola Cribari: „Mystics in search of an audience II“ 12.11.23, 11:00 Uhr HebelHalle

12. November 2023 @ 11:00 - 12:30

Liebe Freunde des Musiktheaters
Vor 2 Jahren, während der Pandemie, komponierte ich diese Lieder. Es half mir, mich daran zu erinnern, daß es Menschen gab und gibt, die in schwierigen Zeiten etwas völlig anderes als Verzweiflung und Trauer erleben.
Nun bin ich vor kurzem zu diesen Kompositionen zurückgekehrt, vor allem, weil ihre Worte mir so viel bedeuten ! Ich wollte, daß mehr Menschen als unser damals kleines „Corona“-Publikum das Publikum sein können, nachdem unsere „Mystiker gesucht“ hatten („Mystics in Search of an Audience“)!
Ich begann mögliche Dialoge und Texte für die die Darsteller (Sänger und Musiker) des Stückes zu schreiben, um durch ein theatralisches Element mehr Kontext und Nähe zum Zuschauer zu schaffen. Doch dann kam mir eine Idee: warum nicht die Darsteller selbst ihre Texte schreiben lassen, ihnen die Möglichkeit geben, ihren eigenen Erfahrungen mit den Worten der Mystiker Ausdruck zu verleihen??
Somit entstand die Neufassung von MYSTICS IN SEARCH OF AN AUDIENCE…VERSION II.
Neue Lieder, Kompositionen, eine neue Ouvertüre für meine brillanten Musiker und das Ganze eingebettet in ein Theater – einem inspirierenden, tief, doch unterhaltsamen, und humorvoll verbalen Austausch zwischen den Darstellern. In unserer wunderbaren Hebelhalle (UnterwegsTheater)!
Wir freuen uns auf Ihren/euren Besuch!
Herzliche Grüße,
Carola Cribari

Details

Datum:
12. November 2023
Zeit:
11:00 - 12:30

Veranstalter

MusikTheater Heidelberg, Carola Cribari
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

UnterwegsTheater / HebelHalle
Hebelstr. 9
Heidelberg, 69115 Deutschland
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nichts mehr verpassen !

Tragen Sie sich für unseren Newsletter ein!