Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Inga Bachmann – Das Aber der Dinge // Freitag, 15. Juli 2022, 19:00 Uhr, Garage Autohaus

15. Juli 2022 @ 19:00 - 21:30

Inga Bachmann – Das Aber der Dinge
Freitag, 15. Juli 2022, 19:00 Uhr, Garage Autohaus (Foto Bettina Diel)

TICKETS HIER

Lieder und Texte zwischen Chanson und Kabarett, quer durch die Themen unserer Zeit: In Inga Bachmanns Programm „Das Aber der Dinge“ geht es um Fernbeziehungen und Feindbilder, um Lebenslügen, Liebe und Laubbläser. Mit rasantem Wortwitz malt die Heidelberger Liedermacherin Szenen, die ins Absurde kippen und legt schonungslos die Abgründe des Alltags frei. Ihre Texte sind humorvoll, bitterböse und nachdenklich, und mit einem ausgeprägten Sinn für Zweideutigkeiten und Zwischentöne im Zwischenmenschlichen. Dazu begleitet sie sich virtuos mit Gitarre und Ukulele, und auch mal mit Beatboxing und Looper.

Inga Bachmann „balanciert auf dem schmalen Grat zwischen Möglichkeit und Wirklichkeit, zwischen Logik und Absurdität“ (Rhein-Neckar-Zeitung) „Inga Bachmann ist eine Liedermacherin die man unbedingt hören muss“ (Musik Global) „eine der begabtesten Singer-Songwriterinnen der Region“ (Mannheimer Morgen)

Details

Datum:
15. Juli 2022
Zeit:
19:00 - 21:30
Veranstaltungskategorien:
, , , , , ,

Veranstalter

UnterwegsTheater Heidelberg gGmbH

Veranstaltungsort

Autohaus, ehemals VW-Bernhardt
Hebelstr. 7
Heidelberg, Baden-Württemberg 69115 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon
015175090421
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nichts mehr verpassen !

Tragen Sie sich für unseren Newsletter ein!